Bewerbung




Hier befindet sich der Briefkasten für Bewerbungen

Bewerbung

Beitragvon Keira_dulacre » So 6. Apr 2014, 23:07

Mit fast katzenartigen Bewegungen folgte der Rabenschopf der Straße zum Amtsgebäude der Allianz deutscher Bürger. Mit festen Blick musterte sie die Gegend und prüfte stetig ihren Brief, der sich gut versteckt in ihrem Korsett befand. Schnell fand Keira besagten Briefkasten an der Außenmauer des Gebäudes. Sie schaute sich schnell um und zog elegant den Brief aus ihrem Korsett hervor. Mit geübten Augen prüfte der Rabenschopf ob der Umschlag die Reise gut überstanden hatte und ob alles richtig beschriftet war. So spielte sie kurz mit dem Gedanken, den Brief mit einem ihrer Dolche an der Tür zu befestigen, doch ließ sie diesen Gedanken schnell wieder fallen und entschied sich für die übliche Art und Weise. So verschwand ihr Brief schnell im Innern des Briefkasten und ließ den Brief mit folgendem Inhalt alleine:

Sehr geehrte Parteimitglieder,

mein Name ist Keira_dulacre, eine Bürgerin Freiburgs.
Mein Interesse, ein Teil eurer Partei zu sein, wächst mit jedem Sonnenaufgang. So hoffe ich, das mir das Glück hold sein wird und Ihr ein Teil Eurer Zeit mir und meiner Anfrage schenken werdet, so das ich vielleicht eine Chance habe von Euch gehört zu werden.

Zu mir, ich bin 24 Jahre alt und verdiene mein Geld durch das Anbauen von Weizen, welches ich den Bierbrauern gerne überlasse damit sie ihre Kunst des Brauens ausleben können.

Doch träume ich davon, etwas für Freiburg machen zu können. Ich möchte meine Kraft gerne für eine Gute Sache einsetzten. Ich möchte mich in kleineren Aufgaben versuchen, selbst wenn ich nur als Bote tätig sein kann.

Ich weiß, dass ich unerfahren bin und viel lernen musst, um Euren Vorstellungen gerecht zu werden. Ich weiß, dass es nicht von einem Tag auf den anderen funktionieren wird und ich weiß, dass es ein langer Weg sein wird.

Und genau aus diesen Beweggründen, möchte ich mein Dasein als junge unerfahrene Frau einem Sinn geben. Ich erhoffe mir, von Euch gehört zu werden und wenn Ihr es wünscht vor Euch sprechen zu dürfen, um meinem Wunsch mehr Ausdruck von Wille und Kraft zu verleihen.

Hochachtungsvoll,
Bild
Bild
Keira_dulacre
 
Beiträge: 6
Registriert: So 23. Mär 2014, 13:25

von Anzeige » So 6. Apr 2014, 23:07

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron